NewsServiceKanzleiprofilLeistungenKontakt
 
Klienten-Info
   » Aktuell
   » Archiv
Management-Info
   » Aktuell
   » Archiv
Info-Corner
   » Checklisten
   » Finanzämter
   » Formulare
   » Links
Suchfunktion
Themen-Index
Steuer-Rechner
Newsletter abonnieren


Connection: close
Artikel zum Thema: Investitionszuwachsprämie
 
Aktuell  | Archiv  | Suche

11 Ergebnisse zum Thema "Investitionszuwachsprämie"
Ergebnisse 1 bis 5
Nächste Seite »

Mai 2017 KMU-Investitionszuwachsprämie bereits ausgeschöpft
Kategorien: Klienten-Info
Vor Jahreswechsel haben wir noch über diese KMU-Förderung berichtet (siehe KI 12/16) - nun ist sie bereits ausgeschöpft! Die KMU-Investitionszuwachsprämie wie auch die...
Lesen Sie weiter...

April 2017 Investitionszuwachsprämie für Großbetriebe
Kategorien: Klienten-Info
Nachdem schon für KMUs eine Investitionszuwachsprämie eingeführt wurde (siehe KI 12/16), wurde im Ministerrat Ende Februar beschlossen, auch Großbetriebe zumindest...
Lesen Sie weiter...

Dezember 2016 KMU-Investitionszuwachsprämie
Kategorien: Klienten-Info
Im Rahmen des „Wirtschaftspakets“ der Bundesregierung ist auch eine KMU-Investitionszuwachsprämie enthalten. Diese direkte Förderung des Investitionszuwachses für kleine...
Lesen Sie weiter...

April 2005 Leasing- oder Kreditfinanzierung von Investitionen
Kategorien: Management-Info
Investitions- und Finanzierungsentscheidungen gehören zu den wichtigsten Unternehmerentscheidungen. Bei der (Fremd-) Finanzierung von Investitionen stellt sich regelmäßig die Frage...
Lesen Sie weiter...

Dezember 2004 Steuerliche Hinweise zum Jahreswechsel
Kategorien: Klienten-Info
SonderausgabenSie sind nur steuerwirksam, wenn sie noch vor Jahresende bezahlt werden. Hinsichtlich deren Höhe ist folgendes zu vermerken:- Unbeschränkt abzugsfähigNachkauf von...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden

 


Copyright © 2017 "CURA" Treuhand- u. Revisionsgesellschaft m.b.H. - All rights reserved
Disclaimer | Impressum | Adresse: Gumpendorfer Straße 26, A-1060 Wien
Telefon: +43 (1) 587 95 72 | Fax: +43 (1) 586 43 81 | E-Mail: office@cura.at